Verfügbar in: 1 Liter

…da blüh‘ ich auf! - Buchsbaumdünger ist ein Spezialflüssigdünger für alle Arten von Buchsbaum, der alle wichtigen Haupt- und Spurennährstoffe enthält. Durch seine auf die Bedürfnisse von Buchsbäumen abgestimmte Nährstoffzusammensetzung sorgt er für gesundes Wachstum und kräftiges Blattgrün. Der enthaltene Eisenanteil beugt Chlorose vor. Auch für Liguster geeignet.

Tipps für die Anwendung des Buchsbaumdüngers:

Im Hauptwachstumszeitraum, von März bis Oktober, einmal alle 2 Wochen mit …da blüh‘ ich auf! Buchsbaumdünger düngen. Im Zeitraum November bis Februar das Düngen reduzieren und nur noch einmal im Monat düngen.

Im ...da blüh' ich auf! - Sortiment findest du ebenfalls eine große Auswahl verschiedener Erden für die unterschiedlichsten Pflanzenarten.

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren